Header von wusblum.de (Grösse: 758 x 158)
     Home   Kontakt   Gästebuch  Friendship   Awardprogramm

Schlüsselbandfotos

Nun zeige ich Dir ein paar Fotos meiner Bänder, welche selten, schön oder teuer sind. Alle meine Bänder zu fotografieren ist mir wirklich zu aufwendig und zeitraubend. So etwas hätte man von Anfang an machen müssen, dies nur als Tipp für Dich ;-)


  Ausgefallen...  
Schlüsselbandfoto/Cologne Lanyards (zum Vergrössern auf die Lupe klicken), Grösse 430 x 299
Ein wirklich sehr schönes Band der Automarke MINI. Es ist sehr robust, mit Satinband versehen, hat einen kleinen, eckigen Chromanhänger (für's Handy, einen Fuchsschwanz und eine grosse Plakette: 50, WHAT A BIRTHDAY. IT'S MINI (Beidseitig).

 Schön...  
Schlüsselbandfoto/Cologne Lanyards (zum Vergrössern auf die Lupe klicken), Grösse 430 x 299
Drei sehr schöne Bänder, wie ich finde. Das Ampelmännchen-Band habe ich in Dresden gekauft. Nach der Wende ist dieses natürlich zum Kultband geworden. Das KIWI Band mit seinem langem, weichen Kunststoffeinsatz finde ich auch sehr schön und zudem ist es wohl auch selten. Es wurde mir aus Neuseeland mitgebracht.

 Teuer...  
Schlüsselbandfoto/Cologne Lanyards (zum Vergrössern auf die Lupe klicken), Grösse 430 x 299
Am Anfang meiner Sammlertätigkeit kaufte ich noch viele Bänder. So wollte ich unbedingt auch ein Ralph Lauren Band besitzen, welches ich dann für ca. 20 Euro kaufte. Ebenso scharf war ich auf ein OAKLEY Band, für das ich auch ungefair soviel ausgab. Heute kaufe ich keine Bänder mehr. Andererseits gelangte ich an relativ neue Telekom Modelle, von welchen ich eines in einem Auktionshaus anbot und über 30 Euro erzielte.

 Selten...  
Schlüsselbandfoto/Cologne Lanyards (zum Vergrössern auf die Lupe klicken), Grösse 430 x 299
Drei seltene Bänder. Natürlich gibt es noch mehr Seltene, doch ich möchte Dir hier wenigstens drei zeigen. Es handelt sich um ein Joop Band, eines von Breitling und eins von Tupperware. An die Tupper Bänder gelangt man wirklich sehr schlecht, daher werden sie in verschiedenen Auktionshäusern auch immer hoch gehandelt.




zum Seitenanfang

Zu Meine Bänder  Zurück zur Hauptseite  Zum Schlüsselband-Lexikon


Kontakt ¦ Gästebuch ¦ Meine Bänder ¦ Über Schlüsselbänder
Hilfe Links  ¦ Fotos & Events ¦ Christians Website ¦ Nachdenkecke  ¦ Kinderseite ¦ Kölnseite Städteflicken ¦ Partner ¦ Über mich ¦ Meine Banner ¦ Impressum  ¦ Meine Awards
Neuigkeiten ¦ Sitemap ¦ Netmail ¦ Webmail
Copyright © 2007 - 2017 wusblum.de