Meine sonstigen Awards

Ich danke den Verleihern vielmals für Ihre Wertschätzung!


Mein Award / bitte nachfolgenden Link verwenden, es öffnet sich ein neues Fenster (Grösse 104 x 114)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Lieber Wilfried,

"Gut Ding will Weile haben" spricht der Volksmund und dies gilt wohl auch für das Entwickeln von Webseiten und für Awards ;-)

Auf deinen Internetauftritt mit dem Schwerpunktthema "Schlüsselbänder" habe ich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder ein Auge geworfen. Schnell wurde sichtbar: da hat jemanden der Ergeiz gepackt, da passiert Entwicklung. Deine Webseiten haben sich stetig weiterentwicklet zu dem, was sie heute sind, ein schön gestalteter, übersichtlicher Auftritt.

Gleichzeitig hast du an den Inhalten gefeilt. Das Hauptthema ist zwischenzeitlich gut ausgearbeitet und hat den Raum, den es verdient. Will man irgend etwas wissen über diese "Bändel", die fast jeder achtlos an seinem Schlüsselbund baumeln hat, ist man auf deinen Seiten richtig.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Arbeit und überreiche dir als kleines Zeichen meiner Anerkennung den PeZet-Award. Jeder Award ist ein Unikat, dieser aber nochmal besonders. Denn er kommt natürlich mit einem Schlüsselband für deine Sammlung daher (demnächst in der Post):

Ein Award der besonderen Klasse, mit Laudatio und Schlüsselband. So etwas bekommt man sehr selten! Danke Peter (Grösse 400 x 58) 

Viele Grüße aus Köln nach Köln
Peter  

22. Dezember 2010



Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 120 x 175)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Lieber Wilfried.

Als ich vor etwa zweieinhalb Jahren zum ersten Mal auf Deiner Webseite war und sie mit einem MOND AWARD in Silber auszeichnete, hieß sie Köln, Schlüsselbänder & mehr. Die Sammlung Deiner Schlüsselbänder war gerade auf rund 1.100 Stück angewachsen. In diesen zweieinhalb Jahren hat sich viel geändert. Die Webseite heißt nun Cologne Lanyards, zu deutsch etwa Köln Schlüsselbänder, und das außerordentlich schöne Design in freundlichen Brauntönen hat das Schwarz abgelöst.

Auch Deine Leidenschaft hat sich verändert: Natürlich sammelst Du weiterhin Schlüsselbänder. Als Webmaster aber erlebst Du eine Modifikation, die nichts mehr zu tun hat mit laienhaftem Webdesign. Deinem Webprojekt ist anzusehen, daß hier mit Leidenschaft und enormer Arbeit im Laufe der Zeit ein außergewöhnliches Werk entstanden ist, das selbst professionellen Webdesignern zur Ehre gereichen würde.

Inhaltlich ist der Schwerpunkt nach wie vor das Sammeln der Schlüsselbänder, von denen Du mittlerweile 2.033 Stück besitzt. Und Du hast viel zu erzählen über die Lanyards.

Deiner Heimatstadt Köln widmest Du Dich ausführlich und liebevoll und zeigst dazu eine Reihe schöner Fotos. Zum Glück schreibst Du auf Deiner Webseite nur in Hochdeutsch außer einer Story in Kölsch, das für Nicht-Kölner so etwas wie eine Geheimsprache bleibt.

Familie und Freunde kommen auch nicht zu kurz, wobei vor allem die Geschichte Deiner Eltern ans Herz rührt.

Ein sehr edles Awardprogramm ist in diese Webseite integriert, das für sich alleine schon eine Kostbarkeit darstellt.

Es freut mich außerordentlich, Dein Werk heute mit dem MOND AWARD Excellence auszuzeichnen. Deine Webseite wird nun mit einem verlinkten Screenshot samt Laudatio und Deinem Award auf der Seite Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9) der Excellence-Gewinner präsentiert.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Enthusiasmus mit Deiner Webpräsenz und viel Erfolg beim Schlüsselband-Sammeln!

Liebe Grüße
Jenny aka MONDFRAU  

MOND AWARD Programm

Linz an der Donau
28. November 2010



The Wusblum Award receives, still, the AWARD of the Month, by present the pretier award of the last month (june/2008), is really beautiful, well done
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)


The Wusblum Award receives, still, the AWARD of the Month, by present the pretier award of the month (june/2008), is really beautiful, well done!

 Congratulations,  Lupèrcio Mundim! 


19-07-08



Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 150 x 150)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Hallo Willfried!
Wenn man deine schöne Webseite betritt erkennt man gleich worum es bei dieser geht. So manches Nachdenkliches wie auch Lustiges erzählst du deinen Besuchern,
auch viel wissenswertes über dein orginelles Hobby, der Schlüsselbändersammlung.
Folgende Punkte  gefielen mir sehr gut & erreichten u.a. die volle Punktzahl.
  • HP hat eigenen Charakter & ein sehr schönes Design
  • viele Bilder mit guter Bildqualität
  • interessanter Inhalt mit vielen Info's
  • Externe Links öffnen sich im neuen Fenster
  • Sehr schöne Awardvergabe

Weiterhin viel Freude beim Basteln & Gestalten, wünscht Lorena  
13.06.2008


Fenster schließen

Zurück zur Hauptseite zum Seitenanfang