Meine Gold-Awards

Ich danke den Verleihern vielmals für Ihre Wertschätzung!


Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 200 x 140)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Sehr geehrter Herr Wilfried Müller,


ich möchte mich an dieser Stelle für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen
bedanken und freute mich,
Ihre Webpräsenz bewerten und evaluieren zu dürfen !!


Empfangen hat mich eine liebevoll erstellte Webseite mit einer leicht
verständlichen Navigation in Kombination mit auf den Farben aufeinander abgestimmtes Design.
Für all jene die ebenfalls der Sammelleidenschaft von Lanyards
zum Opfer fielen oder aber auch denen, die es werden wollen, kann ich Ihre Webpräsenz nur wärmstens empfehlen.


 
Das großes Sortiment von über 2400 Schlüsselarmbändern dessen Sammelleidenschaft Sie bereits seit dem Jahr 2003 nachgehen und genau
Buch führen ist äußerst bemerkenswert.
Wie sind Sie zu dieser Sammelleidenschaft gekommen / Was war der Auslöser dafür / Welches war Ihr erstes Band....
auf diese und noch viele weiteren Fragen, gibt es hier eine aussagekräftige
Antwort und besonders lobenswert finde ich den Hinweis für das tragen von Schlüsselbänder bei Kindern, man kann schließlich nie vorsichtig genug sein !!


Ein weiterer kultureller Leckerbissen ist die Köln Seite, wo man so einiges wissenswertes darüber erfahren kann. Beim genaueren Betrachten der
einzelnen Textseiten, wird man regelrecht gefesselt und man verspürt
den Drang, selbst mal nach Köln zu fahren und dank dieser Webseite,
mit all den nützlichen Köln Links, kann da gar nichts mehr schief gehen.
Abgerundet wird das ganze dann zu dem noch mit denunzähligen Bildern die
wahrlich nicht auf einem Hochglanzprospekt zu finden sind.


Alte Wunden sollte man nicht aufreißen, jedoch möchte ich abschließend noch erwähnen, das die Seite „Erinnerung an meine Eltern“ sehr liebevoll und mit
großer Leidenschaft, den verstorbenen gegenüber erstellt wurde, was ein
Zeichen von Respekt und auch zugleich als Dankbarkeit, seiner Familie
gewidmet wurde !!

Dies alles hat mich dazu bewegt, Ihre Webpräsenz mit dem

Cleo Award in Gold

auszuzeichnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am Erweitern
dieser schönen und zugleich umfangreichen Webseite !!

 
Ausgezeichnet am: 14.08.2015

Award: Gold / ID-Nr.: 15-002

Mit freundlichen Grüßen aus Klagenfurt am Wörthersee,

Andreas Brunner (Cleo Award) 




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 100 x 140)
(Leider offline)

Hallo Wilfried,

es ist uns immer eine große Freude und Ehre einer Einladung zum Besuch und Bewerten einer Homepage Folge leisten zu dürfen. Deshalb bedanken wir uns auch recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Das Webprojekt von Wilfried hat sich seit dem 27.07.2008, wo er von bereits mit Bronze von der Gemeinschaft "Vis unita fortior" ausgezeichnet wurde, im Design und Layout sehr positiv verändert. Wobei der Enthusiasmus für seine Heimatstadt Köln und seine Sammelleidenschaft der Schlüsselbänder ungebrochen geblieben ist. Der Besucher wird durch eine excellente und einfache Navigation durch dieses umfangreiche Webprojekt geführt, was man selten zu sehen bekommt.

Das Awardprogramm erfuhr ebenso umfangreiche Weiterentwicklung mit stetigen Verbesserungen und präsentiert sich heute in einer soliden Art und Weise, welche seine Liebe zum Detail widerspiegelt.

Ich freue mich, Dir im Namen der Gemeinschaft "Vis unita fortior" den Gold-Award überreichen zu dürfen und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und verbleibe

mit herzlichem Glückwunsch

Peter - und das Team von "Vis unita fortior"

Braunschweig, den 31.12.2010 




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 103 x 150)
(Leider offline)

Hallo Wilfried,
 
 zwischenzeitlich kenne ich Deine Homepage schon sehr lange und hatte Dir 2008  einen Silber-Award verliehen, der damals natürlich bereits voll und ganz verdient war. Heute allerdings muss ich vollkommen anders werten, denn was sich zwischenzeitlich getan hat, ist erstaunlich und bewunderungswürdig! Dein Projekt hat nicht nur einen neuen Namen erhalten, sondern wurde auch grafisch  aufgewertet. Texte wurden noch ausführlicher geschrieben und gegenüber der "alten" Version sind einige Teile hinzu gekommen. Dies alles lässt erkennen, mit wieviel Enthusiasmus Du Deine Homepage immer weiter verfeinerst und verbesserst. Auch die Änderungen Deines Awardprogramms sollen hier mit einfließen und bewundernd erwähnt werden. Die grafische Oberfläche ist eine Augenweide und die Navigation hervorragend gelöst. Dies alles hat es mir leicht gemacht, Dir heute den Skarabäus-Award in Gold zu überreichen. Ich beglückwünsche Dich - auch im Namen meines Evaluators - dazu ganz herzlich.
 
Alles Gute und weiterhin viel Spaß an Deinem Projekt wünschen
Bernd & Peter (Evaluator)

verliehen am 04. Oktober 2o1o - Skarabäus Awardprogramm




Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 110 x 150)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Lieber Wilfried,

fast eineinhalb Jahre ist es her, dass wir von Dir eingeladen wurden, Deine Webpräsenz besuchen, evaluieren und mit unserem Award in Silber auszeichnen konnten. Unermüdlich hast Du seitdem Deine Webseiten weiterentwickelt und optimiert. In ausgewogenen und warmen, sehr harmonischen Farben präsentiert sich seit Anfang Oktober letzten Jahres Cologne Lanyards in einem neuen und perfekten Design, das jeden Besucher immer wieder gerne Deine Seiten besuchen und bewundern lässt.

Es war uns auch dieses Mal eine große Ehre und Freude, Deine Webpräsenz erneut besuchen und bewerten zu dürfen. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir.

In unserer damaligen Laudatio haben wir Dir „Kreativität, Engagement, Enthusiasmus und Herzblut“ bescheinigt. Dass wir damit vollkommen Recht hatten, hast Du uns durch Deine unermüdliche und vorbildliche Arbeit immer wieder gezeigt.

Nicht nur das Design und der Name Deiner Webpräsenz haben sich geändert: Du hast Vieles inhaltlich überarbeitet, vervollständigt und durch neue interessante Themen ergänzt und erweitert. Dazu gehören eine sehr benutzerfreundliche Seitennavigation, die neuen Themen „Städteflicken“ und den Jahresbericht 2009 auf Deiner Kölnseite, zudem stellst Du dem Besucher nicht nur Deine neue Kamera vor, sondern lässt schon mit Spannung auf die Bilder hoffen, die Du mit Deiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera bei besserem Wetter „schießen“ wirst.

Die neuen Fotos eures letzten Urlaubs in der Türkei können schon richtig neidisch machen, wecken aber auch schon Lust auf den eigenen kommenden Urlaub in warmer Sonne. Eine sehr persönliche Seite über Deine Eltern zeigt, dass nicht nur Deine Familie, sondern auch insbesondere Du selbst sehr mit Deiner Heimatstadt verbunden bist. Neben den vielen Veränderungen und Neuerungen auf Deiner privaten Webpräsenz hast Du auch viel Arbeit in Dein Awardprojekt gesteckt: Dein Wusblum Award Programm. Ebenfalls in einem neuen Layout präsentiert es sich vorbildlich, inhaltlich vertieft und sehr ausgereift und gehört zu Recht zu den absoluten Top – Adressen in der Awardszene.

Ein großes Lob und unseren uneingeschränkten Respekt verdient Dein Ehrgeiz, Dich selbst immer weiterzuentwickeln, Deine Hartnäckigkeit, Probleme zu lösen und Deine Leidenschaft, mit der Du bei all Deinen Projekten „zur Sache gehst“. Ein weiteres vorbildliches Beispiel stellt Eure gemeinsame „BF“ – Webseite dar, die Du für Deine Gattin und ihr Geschäft ebenfalls erneuert und in einem neuem Glanz hast erscheinen lassen. Wir sind nicht nur Deiner Einladung dankend gefolgt, Deine Webpräsenz besuchen und evaluieren zu dürfen, sondern haben uns bei all unseren Besuchen auf Deinen Seiten immer wohl gefühlt.

Daher sind wir sehr stolz, Dir heute für Deine Webpräsenz Cologne Lanyards unseren Award in Gold mit Deiner persönlichen ID: WM-227 verleihen und überreichen zu dürfen. Wir wünschen insbesondere Dir persönlich aber auch Deinem Projekt nur das Beste, viel Freude an Deinen wunderschönen und vor allem interessanten Hobbys und verbleiben

mit einem ganz lieben Gruß,

Dani & Mike
verliehen am 17. Januar 2o1o - Dani's Awardprogramm  



zum Seitenanfang


Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 90 x 130)

(Leider offline seit Ende März 2011)

Hallo Wilfried!

Wir sind deinem Upgrade- Antrag für deine Webpräsenz gerne gefolgt und wir waren sehr positiv überrascht was sich alles geändert hat.

Der Name wurde von der Webpräsenz erneuert und du verstehst es deinem gesamten Inhalt ein sehr schönes Kleid zu geben. Das neue Design finden wir ist sehr schön geworden und auch Grafisch sehr gut umgesetzt. Man sieht bei deinen Webseiten, wie viel Hertzblut und Arbeit du in dein neues Konzept gelegt hast. Das Layout der Webseiten ist sehr gut gewählt und wirkt ruhig über alle Seiten. Die gesamte Navigation ist vorbildlich und man kann mit Leichtigkeit durch die Webpräsenz Navigieren. Aber auch in der gesamten Programmierung konnten wir keinen sichtbaren Fehler feststellen. Aber auch dein Award Programm hat sich sehr zum positiven geändert und ist in allen belangen deiner Webpräsenz Cologne Lanyards ebenwürdig.

Wilfried wir finden, du hast für deine Webpräsenz Cologne Lanyards, so wie für dein Awardprogramm, einen Diskus Gold Award mit der ID.122 verdient und wir möchten dir für deine sehr gute Arbeit gratulieren.

Mit freundlichem Gruß
Dieter & Team
Burgund 15.12.2009

verliehen am 15. Dezember 2009  Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 20 x 12




Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 150 x 110)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)


Lieber Wilfried!


es war uns eine Ehre und große Freude, Deiner Einladung folgen und Deine Webpräsenz Köln, Schlüsselbänder & mehr... besuchen und bewerten zu dürfen. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir sind besonders stolz, Dir heute unseren Horus Award in Gold verleihen und überreichen zu dürfen!

Persönliche Laudatio von Mike:

Leidenschaften hast Du viele, doch an fünf Deiner größten Leidenschaften lässt Du Deine Besucher auf den Seiten Deiner Webpräsenz teilhaben: besonders über Deine Familie, aber auch über Freunde & Bekannte berichtest Du sehr liebevoll und einfühlsam, stellst Deine Hobbys, das Sammeln von Schlüsselbändern und Deine vorbildlich geführte Awardvergabe vor und verneigst Dich vor Deiner Heimatstadt Köln, die auch entscheidenden Anteil an dem Namen Deiner Webseite hat.
Mit sehr viel Herzblut und Engagement hast Du eine harmonische und ausgewogene Webpräsenz erschaffen, die jedem Besucher einen kurzweiligen, aber interessanten Aufenthalt ermöglicht. Vielschichtige Themen bieten Abwechslung, wunderschöne Fotos laden zum Bestaunen ein, aber auch der vorbildliche Einsatz, wie Du Dich gegen den Missbrauch von Kindern aussprichst, ist sehr beeindruckend.

Persönliche Laudatio von Mani:

Hallo Wilfried, Du präsentiert Deinen Besuchern einen inhaltlichen Leckerbissen. Von Deinen Schlüsselbändern, Freunden & Bekannten, Fotos von Events, Nachdenkliches usw. Alles in allem eine sehr schöne Webseite. Die Galerien befinden sich in einem Top Zustand und haben mir sehr gut gefallen. Ein wirklich fantastisches Webprojekt hast Du Dir erschaffen. Kompliment.

Wir wünschen insbesondere Dir, aber auch all Deinen Projekten nur das Beste und verbleiben mit einem ganz lieben Gruß,

Mike & Mani

 

verliehen am 21. August 2009  




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 92 x 129)
(Leider offline)

Hallo Wilfried.

Danke das ich durch Deine tollen Seiten streifen durfte um sie zu bewerten.

Ich habe mich dort bei allen meinen Besuchen sehr wohl gefühlt und ich 
habe Alles mit großer Interesse angesehen. Du hast Dir ein ganz tolles Design geschaffen, es spiegelt Ruhe und Freundlichkeit gleich beim betreten Deiner Seiten.
Eine sehr gute und durchschaubare Navigation hat mich auf meiner ganzen Reise
durch Deine wunderbare Welt begleitet. Die Sammlung Deiner Schlüsselbänder hat mich fasziniert. Wowww... das Protokoll über jedes einzelne von 1534 Bänder ist der absolute Hammer.

Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit und auch Liebe in Dieser Sammlung steckt.
Jedenfalls eine Arbeit die sich sehn lassen kann, und auf die Du stolz sein kannst.
Es war für mich sehr lehrreich so viel über Köln auf Deinen Seiten zu erfahren.
Auch die tollen Fotos von dieser Stadt haben mir gut gefallen.
Aber ganz besonders hat mir die Geschichte des Kölner Heinzelmännchens
gefallen. Ich finde das ist eine super tolle Idee, die Menschen über den kleinen Burschen zu informieren.

Ich freue mich sehr, nun auch Diese Geschichte zu kennen.
Nach meiner kurz Reise nach Köln, habe ich mich zu den übrigen Rubriken
begeben, und durfte viel ansehen und erfahren. Danke, das ich Deine Familie, Freunde und Bekannte, auf meiner Reise durch Deine Welt kennen lernen durfte. 
An dieser Stelle möchte ich Dir auch meinerseits ein riesen Kompliment für Dein
schönes Award Programm aussprechen. Ich bin mir sicher, dass Deine Awardbewerber mit viel Sorgfalt, so wie fair und gewissenhaft bewertet werden.
Du bietest wunderschöne Preise ( Awardgrafiken) und man sieht förmlich das Dir 
Dein Award Programm sehr am Herzen liegt.

Lieber Wilfried, ich hoffe ich kann Dir für soviel  Mühe eine kleine Freude bereiten,
und somit möchte ich Dir, für Diese Leistung und Diese tolle Webpräsentation den Red Eagle Award in Gold überreichen.

* Herzlichen Glückwunsch lieber Wilfried *
Mach weiter so, ich wünsche Dir von ganzem Herzen für Deine Projekte, noch viele Ideen und viel gelingen. Ganz viel Spass und jede menge Besucher.

Ravensburg den 19.04.2009  

Ich verbleibe mit den besten Wünschen.
Es grüßt Dich, Sylvi




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 120 x 150)
(Leider offline)

Hallo Wilfried,

sehr gerne bin ich Deiner Einladung nachgekommen, und habe mehrmals
Deine Seite „Köln, Schlüsselbänder & mehr...“ besucht.

Wusblum . . . Wilfried aus Blumenberg . . . Schon allein der Name zeigt wie
einfallreich Du bist. Genauso kann man Deine Kreativität in dem schönen Design
und dem Aufbau Deiner Seiten erkennen. Sie laden den Besucher regelrecht ein,
weiter zu stöbern. 

Wie sehr Du mit Deiner Geburtsstadt Köln verbunden bist, kann keinem
entgehen. Du schreibst nicht nur mit Leidenschaft über "Cologne", Du erklärst
auch was "kölsch" bedeutet (ich konnte oft nicht alles verstehen, und doch
stundenlang zuhören), und was "ein Kölsch" ist (davon hatte ich mal Gläser
von 23 verschieden Brauereien). Um dem Besucher Deine Stadt näher zu
bringen, bietest Du einen wunderschönen Panoramaausblick, so wie eine
interessante Domführung an. Mit Deiner umfangreichen Linksammlung
rundest Du den Überblick ab.

Auch Deine Familie und Deine Freunde kommen nicht zu kurz. Mit Text
und Bilder stellst Du sie liebevoll vor, und gibst Deinem Sohn Chris die
Möglichkeit etwas mehr über sich und sein "Schatzi" Jasmin preiszugeben.

Deine Leidenschaft zum Tanzen, die Du mit Deiner "Lieblingsfrau Bienchen"
teilst, kann ich gut verstehen, da ich selber diese "Sportart" seit 52 Jahren bevorzugt ausübe  :-)  

Man kann alles mögliche sammeln, Briefmarken, Uhren, ja sogar Schlüsselbänder.
Auf Deine mittlerweile 1436 Exemplare, die Du in den letzten fünf Jahren
zusammen getragen hast, kannst Du wirklich stolz sein. Ganz interessant finde
ich die Art wie Du über Dieses Hobby schreibst, wie Du erklärst was eigentlich Schlüsselbänder sind, aber auch wie Du vor den Gefahren für Kinder warnst. 

Sehr schätze ich auch Dein Engagement gegen den Kindermissbrauch. Deine
Links zu Hilfsorganisationen die Betroffenen weiterhelfen können sind sehr
hilfreich und verleiten zum handeln.

Zu Deinem neusten Hobby, Awardien, kann ich nur eines sagen - Hut ab!  Dein "Wusblum Award Programm" kann, als Beispiel einer gut geführten Awardvergabe,
mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Für Deine sehr gut gelungene Präsenz, bin ich stolz Dir meinen Award in Gold
mit der persönlichen ID: WM016 überreichen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Deine Seiten bewundern und bewerten zu dürfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen Projekten.
Mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald,
Bernard M. Hild

Pfalzgrafenweiler, den 13. November 2008   


zum Seitenanfang


Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 100 x 150)
(Leider offline)

Hallo Wilfried,

viele schöne Stunden durfte ich nun auf deiner Seite, www.Wusblum.de, verbringen.
Nun freue ich mich deine Seite Bewerten zu dürfen.
Auf deiner Seite konnte ich dich etwas näher kennen lernen.
Schon zu beginn wurde ich auf deiner Seite von einem schönen und
freundlichen Design Begrüßt. Der Besuch führte mich schnell über
eine passende und einfache Menüführung direkt ans Ziel.


So konnte ich mich erstmal über dein recht ausgefallenen
Hobby, über Schlüsselbänder, Informieren.
Danach wurde ich, in einer Ausführlichen und schönen
Bildergalerie, durch ein Teil deiner Erlebnisse in deinem
leben geführt. In der Bildergalerie präsentierst du in einer
schönen Qualität Fotos, die Thematisch zu deiner Seite passen. Anschließend durfte ich die Menschen ein wenig kennen lernen,
die dir wichtig sind und konnte dann mich in deiner Nachdenkecke etwas ausruhen und die Texte auf mich wirken lassen. Nach einer Pause konnte ich dann weiter zu einigen Informationen z. B. über deine Stadt in der du lebst zu deiner Seite über gehen und den Menschen hinter der Seite besser kennen lernen. Zum Schluss konnte ich noch einen Einblick in deinen Awardbereich genießen, wo auch bereits andere Awardmaster deine Seite Bewertet haben.

Noch ein paar Worte zu deinem Awardprogramm:
Die Menüführung ist logisch und super angeordnet, so dass sich eventuelle Bewerber einfach zu recht finden und Punkt für Punkt auswählen können. Deine Grafiken wurden mit viel liebe zum Detail
erstellt und sind richtig kleine Kunstwerke. Und durch deine Statistiken kann man wunderbar sehen, dass du ehrenhaft Awards verleihst und sie nicht einfach verschleuderst. Dein Awardprogramm passt wunderbar zum gesamt Bild deiner Seiten und öffnet sich in einem neuen Fenster wodurch Sichbar ist, dass dies ein eigenes Projekt ist. An deiner Hall of Fame ist ersichtlich, dass du ein Seriöses
Awardprogramm führst, da du deinen Award nicht einfach an jede Seite verleihst.


Aus diesen Gründen ist es mir eine Freude dir nun den NDA – NightDreamer NetDesign Award für deine gelungene Seite zu verleihen.

Weiterhin viel Erfolg
wünscht
Michael (NightDreamer / offline seit 04/10)  / 21. Okt. 2008
 




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 96 x 141)
(Leider offline)

Dear Wilfried,
The Photo Planet Award Program has the honor and joy of grant for your site "Wusblum" his Gold Award for a wonderful design, excellent content and very good navigation system, please receive our congratulations!

Best regards, Lupèrcio Mundim / 26. Sept. 2008   



Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 171 x 210)
(Leider offline)

Dear Wilfried,
I am happy to award you my "Best of The Web Gold Award"
well done in presenting a well managed and efficient site.
Good luck to you in your future endeavours.

My best regards to you, Jean.  14-08-08
 
 La Luna's Niché  



Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 100 x 128)
(Leider offline)

Hello Wilfried,
 The Lupe's Awards has the honor of grant to your website Wusblum our Gold Award
for present a nice design, an excellent content and an easy navigation. congratulations!

Lupèrcio Mundim 


25-07-08


Fenster schließen

Zurück zur Hauptseite zum Seitenanfang