Meine Bronze-Awards

Ich danke den Verleihern vielmals für Ihre Wertschätzung!


Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen (Grösse 90 x 120)
(Leider offline)

Nodus Awards is now live and your site wusblum.de has been re-evaluated using our new criteria. You have been awarded Bronze! Congratulations! ...Your site is of good quality in most areas but lacks a polished feel overall.

Warmest Regards
Nodus Awards, Dave   

09.01.2010



Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 110 x 150)
(Leider offline)

Lieber Wilfried,

ich danke Dir für die Einladung Deine Webseite zu besuchen. Ich hatte viel Freude dabei mich umzusehen. Beeindruckt hat mich das Foto mit Deinen Schlüsselbänder. Ich kenne niemanden der so viele wie Du besitzt.

Aber Deine Seite hat noch mehr zu bieten. Zum einen das wirklich gelungene Design. Ich finde es sehr ansprechend und geschmackvoll. Du stellst Dich vor, zeigst Fotos aus Deinem Leben und Deinen Liebsten und bietest daneben auch Hilfe für Webmaster und Internetnutzer in Form eines Linkverzeichnisses. Und dazu gehst Du auch noch Deinem Hobby der Awardvergabe nach.

Deine Seite gefällt mir und daher habe ich Dir heute meinen Bronze Award mitgebracht und hoffe Dir damit eine Freude machen zu können.

Liebe Grüsse Conny  

16.01.2009



Mein Award / Link öffnet sich in einem neuen Fenster (Grösse 195 x 160)
Link   Diese Links öffnen als neues Fenster (Grösse 9 x 9)

Vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Webseite ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen. 

Eine interessante Website mit viel Informationen über ein interessantes und außergewöhnliches Hobby - dem Sammeln von Schlüsselbändern. Ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher. Das ganze wird ergänzt mit Informationen und Fotos über Köln und die Familie. Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - gut gemacht.

Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

Viele Grüße aus dem Südwesten  

14.09.2008,  Michael


zum Seitenanfang


Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  (Grösse 90 x 130)
(Leider offline seit Ende März 2011)

Recht herzlichen dank, dass wir die Einladung zu Köln, Schlüsselbänder & mehr... erhalten haben und wir diese Webseiten bewerten durften. Wilfried stellt uns seine Heimatstadt Köln vor und des weiteren auch seine Leidenschaft das Sammeln von Schlüsselbänder. Uns gefiel es aber auch sehr gut, wie er sich und seine Familie und Freunde vorstellt und das ganze auch mit passenden Bildmaterial. Die ganze Webpräsenz wurde mit einem freien CSS Templates aufgebaut und
gekonnt mit einem einheitlichen Design zu seinen Themen angepasst. Die ganze Webpräsenz verläuft über alle Seiten im gleichen Farbton und sauberen Layout. Die Navigation ist übersichtlich und wir fanden den Weg durch diese Webpräsenz. Wir finden Wilfried hat mit seinen Webseiten einen Diskus Bronze Award mit der ID.319 verdient und wir wünschen ihm weiterhin viel Freude mit dem sammeln von Schlüsselbänder und seiner Webpräsenz.
Mit freundlichem Gruß

Dieter und Team  Länderflagge von flags.blogpotato.de / Grösse 20 x 12  Burgund 05.08.2008



Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen  Grösse 110 x 150
(Leider offline)

Das Webprojekt von Wilfried zeigt sich in angenehmen, durchgängigen Farben
und berichtet nicht nur voller Enthusiasmus über seine Heimatstadt Köln, sondern
auch über seine Sammelleidenschaft der Schlüsselbänder. Der Besucher
gelangt durch die einfache Navigation immer zu seinem Ziel.  Das Awardprogramm wurde durch eine umfangreiche Entwicklung immer weiter verbessert undpräsentiert
sich heute in einer soliden Art und Weise, welche die Begeisterung widerspiegelt, mit der es geführt wird.

Ich freue mich, dir im Namen der Gemeinschaft "Vis unita fortior" den Bronze-Award überreichen zu dürfen und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und verbleibe mit herzlichem Glückwunsch

Bernd - und das Team von "Vis unita fortior"  

27-07-08




Mein Award / Awardprogramm ist geschlossen   (Grösse 100 x 140)
(Leider offline seit Ende Juni 2009)

"
Thank you for the invitation to visit your
 site. I am pleased to announce that the
 evaluation was completed successfully. The
 site shows the hard work of your webmaster.

 Congratulations!   25-07-08  



Fenster schließen

Zurück zur Hauptseite zum Seitenanfang